Wenn Sänger liebes lieder Singen Singen die das einfach so oder weil die mall verliebt waren oder verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Tracks vorallem im HipHop welche nicht direkt im Mainstream Filter landen sind real, da die meisten diese beim ersten zuhören nicht begreifen. Die heutige Zeit möchte alles kurz gehalten und verständlich präsentiert bekommen. Kaum einer liest mehr zwischen den Zeilen da alles aus einzeilern besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zwingend. Oft einfach nur so, oder weil ihnen der Text in den Sinn kommt, was jedoch oft Erfahrungen zu Grunde legt, was jedoch nicht heißen soll, dass kein Sänger Liebeslieder ohne aktuelle Gefühle schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube man singt das, was das Publikum gerade hören will. Viele Sänger schreiben ihre Lieder ja nicht mal selbst. Daher fällt es mir ein bisschen schwer, sie mit sowas ernst zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt soviel Liebeslider da kann es schon sein, dass es aus Verliebtheit oder einfach so gesungen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?