Frage von hippeTV, 49

Wenn Rengar das Rework bekommt werden meine stats (lvl7) zurück gesetzt oder behalte ich die League of Legends?

Antwort
von Sardya, 14

Natürlich bleiben die, was denkst du denn? Bei jedem Rework bei allen noch die Stats löschen wäre einfach nur.. unnötig. :D Also keine Sorge, die bleiben. Irgendwie ist es ja doch noch der gleiche Champ.:) ( Von dem Rework hab ich noch nichts gehört. o: )

Antwort
von Amago, 24

Das bleibt. Vor dem Shen Rework hatte ich den auch auf 5 und es ist geblieben. 

Antwort
von Graphitiboy, 24

Rengar soll ein Rework kriegen? Davon weiß ich nichts... und wenn das passieren sollte dann wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deine Stats behalten.

Kommentar von hippeTV ,

ja er wird ein rework bekommen wird sehr traurig würde halt scheise sein 100k lvl7 zu verlieren :/ 

Antwort
von Leaguestore2016, 11

Die Stats bleiben! :)

mfg - Leaguestore2016

Antwort
von HiImYasuo, 7

Natürlich behältst du alles!

Antwort
von Rancho123, 30

Deine Stats bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten