Frage von sonn3, 109

Wenn Putin irgendwo in Russland mit dem Auto unterwegs ist begleiten ihn immer über 40 Polizisten. Warum eigentlich? Woher wollen andere wissen das....?

Woher wollen die andere Menschen wissen ob Putin im Auto drin ist. Auch wenn er drin wäre warum müssen ihm 40 Polizisten begleiten? Fühlt er sich unwohl in Russland?

Antwort
von JBEZorg, 18

Ihn begleiten keine Polizisten sondern der ganz normale Personenschutz des FSO, so wie Obama vom Secret Service beschützt wird. Das ist so bei Staatschefs.

Antwort
von BastiSpremberg, 72

Merkel u Co machen das nicht anders. Sie sind Staatschefs u haben ein besonderes Privileg geschützt zu werden. Das ist vollkommen normal. Ein Bsp: Obama könnte zb vergöttert werden in den USA u dennoch würde der höchste sicherheitsstandard genommen um ihn zu schützen

Antwort
von macqueline, 75

Was meinst du, wieviele Beschützer begleiten den US Präsidenten? Das sind auch nicht wenige.

Kommentar von sonn3 ,

Ich rede jetzt über Putin.

Kommentar von deathbyhacks ,

Is aber das selbe Prinzip. Wenn jmd herausfinden will in welchem Auto Putin sitzt dann wird er das auch herausfinden.

Kommentar von sonn3 ,

Ne der US-President ist mehr im gefahr als der Russische President. In USA starben schon über 3 Presidente vlt noch mehr. Deswegen wird der US-President so stark beschützt.

Antwort
von jsjdns, 45

Auch wenn keiner weis das er drin sitzt... Er hat bestimmt ein fettes auto und Unfälle können auch bei normalen Menschen oder Polizei passieren.

Antwort
von AndreyCuhlomin, 21

Wenn Putin, Wenn Putin....

Warum immer Putin?! 

Kehr erstmal vor der eigenen Haustür und dann frag dich warum und weswegen andere was machen!

Antwort
von BjadarRK8, 50

Es gibt Leute die ihn tot sehen wollen. google mal JFK dann siehste was mit präsidenten passiert die mit offenem verdeck fahren

Kommentar von sonn3 ,

Sie vergleichen US-Präsidenten mit Einem Russischen präsident.

Kommentar von Huckebein ,

Ja, die sind wahrhaftig nicht miteinander zu vergleichen...:)

Kommentar von BjadarRK8 ,

Jaund? Hass gibt es überall und vorallem auf Menschen die in solchen Positionen sind.

Antwort
von Odenwald69, 47

??ist bei unseren Politikern und in anderen ländern genau so oder meinst du die Merkel geht alleine irgenwo hin.

Kommentar von sonn3 ,

Merkel kann man eh nicht ernst nehmen die kann von mir aus alleine draußen laufen gehen. Wäre mir sowas von egal wenn ich sie sehen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community