wenn polizisten mit der zunge drogen testen kann es da nicht passieren, dass es LSD ist und sie high werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie kommst Du auf die Frage, dass Polizisten Drogen mir der Zunge testen? Bist DU HIGH???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher polizist testet drogen mit der zunge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich glaube nicht, dass ein wirklich aufrechter, verantwortungsvoller Polizist jemals im Dienst Drogen mit seiner Zunge testen würde.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich irgendwer macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen die Polizisten nur in Filmen, in echt würde ein Polizist NIEMALS die Drogen probieren, eben aus so welchen Gründen oder sie könnten ja auch verseucht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung