Frage von poppedelfoppe, 124

wenn plötzlich auf der erde ein lebender Tyrannosaurus Rex auftauchen würde und alles angreifen würde ,würde man ihn töten oder versuchen lebend einzufangen?

Antwort
von jww28, 11

Man würde ihn töten, obduzieren und ausstopfen....Erstmal damit die Wissenschaft erfährt wo der Kumpel her kam und um unsere "Natur" zu schützen und allen ein T-Rex zeigen zu können aus nächster Nähe.

Dazu kommt sicher Gengut usw in ein Labor für weitere Untersuchungen.

Ich glaube nicht das man es leben lässt, egal wo es ist, wenn nicht die Wissenschaft ihn holt, dann der nächste Großwildjäger oder der nächste asiatische Heilpraktiker der da drin großen Nutzen zur Potenzsteigerung sieht :(

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 32

Man würde sehr wahrscheinlich versuchen ihn zu betäuben und zu fangen Der Zoo der ihn hätte könnte sich vor Besucher nicht mehr retten 

Antwort
von fusselchen70, 46

Kommt drauf an, wo er sich aufhalten würde.

In Australien würde man versuchen ihn lebend zu fangen und als Waldbrandbekämpfer ausgebildet werden

In Teilen Asiens würde man ihn töten und leckere Sachen raus kochen

In anderen Teilen Asiens würde er entweder als Reittier zugeritten oder als heiliges Tier verehrt werden.

In Afrika würde er versuchen, schnell nach Europa zu kommen

In Südamerika würde er militärischer Führer irgendeiner Revolution werden und im Alter eine Fußballschule eröffnen

In den USA würde er die Vorwahlen der Republikaner gewinnen 

In Europa würde er von Sozialpädagogen nach seinen Gewohnheiten und Vorlieben befragt werden und in Brüssel würden Gesetze zur Normhaltung von TR erlassen werden.

In Rußland würden sie ihm eine Leine um den Hals binden und Propagandafotos machen, wie Wladimir Putin mit ihm zur Krim in den Urlaub fährt.

Kommentar von Valerie19 ,

das ist echt lustig 😂

Kommentar von Einafets2808 ,

Hammer Antwort wie kommt man auf sowas 😂😊😊

Kommentar von jww28 ,

hihi :) danke für die Antwort hat mir mein Morgen versüßt :D

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 21

Nein , sie würden den T - Rex töten , sezieren und danach versuchen zu   klonen . ? Vermute ich mal , kann mich auch irren . 

Antwort
von Maryondo, 68

Kommt drauf an, wer schneller ist ;)
Es wird beides versucht werden. Zeitgleich.

Antwort
von SPEZALIST, 42

Hi, ich denke man würde ihn betäuben und wenn es möglich wäre, würde man ihn einsperren (so wie bei Jurassic Park / Jurassic World).

Und dann würde man wahrscheinlich versuchen ihn zu klonen um mehrere Saurier zu erstellen.

Ja einfach wie bei Jurassic world;)

Aber echt gute Frage;)

LG

Antwort
von Luigi8158, 50

Dinofleisch jaaa diggah :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten