Frage von BEM0120667, 23

Wenn Philipp Mißfelder noch leben würde, wäre er dann vielleicht ca. 2030 Kanzler geworden?

Antwort
von MarkusDA, 23

Ist das der junge Politiker der mit paar und 30 schon gestorben ist? Wie kommst du drauf, dass der mal Kanzlerkandidat der CDU hätte werden sollen?

Kommentar von BEM0120667 ,

http://www.zeit.de/online/2009/29/junge-politiker-missfelder

Ganz oben steht er gleich und ich bin der Meinung einer wie er wollte sicher ganz nach oben..

Kommentar von MarkusDA ,

Naja wenn du in der CDU rum fragst würden bestimmt gerne einige Bundeskanzler werden wollen ;-)

Antwort
von earnest, 21

Wenn meine Mutter Elvis getroffen hätte, könnte ich dann besser singen?


Kommentar von PeVau ,

Keine Ahnung, aber vielleicht besser mit der Hüfte wackeln. ;-)

Antwort
von Muellermaus, 23

Vielleicht - vielleicht auch nicht.

Und wenn er nicht gestorben wäre, lebte er noch Heute.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten