Frage von xtheHero, 38

Wenn nur ein Kopf von 2 köpfen eines syanmische Zwilling unter Wasser ist haben dann beide noch genug Luft zum atmen?

Antwort
von Mietzie, 22

Das heißt siamesische Zwillinge. Und das kann man so pauschal nicht sagen, da jeder Fall anatomisch anders ist. Wenn sie zwei getrennte Blutkreisläufe haben, ist es nicht ausreichend.

Kommentar von xtheHero ,

scheiß streber

Kommentar von Mietzie ,

Dann blamier dich doch weiter mit solchen tollen Ausdrücken. Hast du bestimmt noch mehr von auf Lager. Ganz schön unverschämt von dir Leute zu beleidigen, die sich die Mühe machen auf deine Frage zu antworten. Wenn du Lernresistent bist, dann troll dich von dieser Plattform!

Antwort
von Ralfi1988, 25

Kommt ganz drauf an, welche Körperteile sie sich teilen. Wenns lebenswichtig ist (Herz, Lunge,..) kann es für beide tötlich sein. Wenn die sich hingegen nur ein Bein teilen kann einer überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten