Frage von jungertyp1997, 40

Wenn NPD gewinnt, werden dann alle Nicht-Deutschen abgeschoben?

Das würde doch ein Verlust sein? Finanziell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, 27

Da die NPD nicht gewinnt, läuft deine Frage ins Leere.
Wir müssen nicht über etwas diskutieren, was sowieso nicht eintritt.

Kommentar von jungertyp1997 ,

Gut

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Antwort
von archibaldesel, 21

Die NPD gewinnt gar nichts.