Wenn nicht Deutsche mit deutschen dialekt sprechen und sich so verhalten fühlen die sich dann als Deutsche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der gute Mann dürfte deine Fragen beantworten. Er ist nämlich als Flüchtling nach Bayern gekommen und spricht besser bayerisch als die Meisten, die ich kenne:) Lustig ist das Video auch noch😂 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du die Leute selber fragen. Von Außen kann man das ja nicht wissen, wie sie sich fühlen.

Ich denke, nur weil man eine Sprache korrekt spricht und sich so verhält wie die Leute um einen rum, heißt das nicht direkt, dass man sich mit der Nation identifiziert. Man kann auch einfach interkulturell kompetent sein :) das weiß man letztendlich nur selber innen drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?