Frage von biqfatsmile, 20

Wenn nicht Blinddarm was dann?

Hallo ihr lieben. Seit paar Tagen habe ich (hauptsächlich) morgens ziehen im Unterleib (wie bei der Menstruation) und leichte Schmerzen bzw. leichtes Ziehen im Unterbauch. Hatte schon Angst schwanger zu sein. Seit gestern habe ich jetzt leichten Druckschmerz direkt über dem Schamhügel etwas rechts. Dachte erst das könnte evtl der Blinddarm sein aber meines Wissens nach ist der etwas seitlicher und auch ein kleines bisschen höher. Wenn es nicht aufhört gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Aber kennt sich hier damit jemand aus und hat eine Ahnung was das sein könnte? Liebste Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Morpheuxien, 6

Moin, Es könnte viele Ursachen haben. (die natürlich nur ein Arzt abklären kann) Wie alt bist du denn? Wenn es direkt nach dem Aufstehen früh ist, könnte es nur der "Darm" sein. Wenn du auf Toilette warst, sind die Schmerzen dann weg? Hast du regelmäßigen Gang morgens?

Antwort
von Annabell2014, 11

Lass das von einem Arzt checken! Hier wirst du nur Vermutungen lesen. Wissen kann das keiner, nur der Arzt, der sich das anschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten