Wenn müsste man wählen wenn man gegen Flüchtlinge ist und....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man dieses "simpel gestrickte" Weltbild hört, scheint es ein Fehler gewesen zu sein, in einigen Bundesländern das Alter für die Teilnahme an den Kommunalwahlen auf 16 zu senken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
13.03.2016, 09:33

Meinst Du,das hört mit dem 18. Geburtstag auf?

2

Du solltest erst etwas für deine Allgemeinbildung machen, bevor du wählen gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
13.03.2016, 09:49

Ich weiß viel aber wenn man für mehrere ist?!

0
Kommentar von FrauFriedlinde
13.03.2016, 10:12

Du weißt gar nichts, sonst würdest du nicht solche Fragen stellen!

3

Ich hoffe, du hast gestern deine Kreuze für die AfD UND die Grünen gemacht, um alles abzudecken. Dann war dein Wahlschein wenigstens ungültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CSU / AFD gegen Flüchtlinge und die Grünen für Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
13.03.2016, 09:31

Der Tierschutz ist bei der CSU kein so gutes Thema.

Außer sich permanent gegen Füchtlinge zu äußern, ist von der AFD noch nicht viel Info rumgekommen. Vielleicht lieben sie ja Tiere - auf dem Teller.

1

Flüchtlinge raus, Tiere schützen? Ich denke das ist der falsche Weg. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PARTEI

Die ist für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative. Ich wähle die Seit Jahren und war immer sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ysosy
13.03.2016, 09:05

Dann solltest die die CDU wählen. Diese ist seit Jahren die Regierungspartei in der BRD. Und somit für deine Zufriedenheit verantwortlich. „Die Partei“ ist für nichts Verantwortlich.

0

Was möchtest Du wissen?