Frage von Anya14, 41

Wenn msn einen Idioten nicht vergessen kann?

Ich habe letztens eine Frage über einen Jungen gestellt und viele sagten, vergiss ihn, der ist es nicht wert aber desto länger die Ferien zurückliegen, wird es von Tag zu Tag schlimmer! Ich kann ihn nicht vergessen, er ist in meiner Klasse....auch nicht nach 3 Monaten!!

Anfangs war er total nett zu mir, zeigte Interesse, schrieb jeden Tag mit mir, umarmte mich, versuchte mit mir ins Gespräch zu kommen und sagte, er finde mich total schön. Aber er hat eine Freundin und ja, obwohl er sagte, ja also hätte ich keine Freundin, dann wäre ich in dich verliebt. Er behauptete aber später, dass er nur Freundschaft wolle. Toll, dachte ich, will ich ja auch nur. Aber mit der Zeit merkte ich, dass ich vielleicht doch mehr möchte. Na ja, irgendwann brach er ohne Grund den Kontakt ab und redete nur mit mir, wenn er musste und war dann immer schlecht gelaunt. Er ignorierte mich total und beachtete mich nicht und während dem Reden nicht mal mehr in die Augen. Einmal fragte ich ihn, was los sei aber es kam nichts schlaues dabei raus. Ich ignorierte ihn dann auch, während er eine andere Seite von seiner (mir bekannten schüchteren Seite zeigte) er hing mit anderen Mädchen ab und ich versuchte es auch aber er war irgendwie immer noch in Gedanken da. Irgendwie habe ich das Gefühl, er hasst mich und wollte mit mir nur spielen.

Nach den Ferien mässigte er sein Verhalten. Er guckte mich wieder mal an. Letztens bemerkte ich wie er heimlich Fotos von mir machte und er half mir heute morgen, die Tür aufzumachen aber natürlich ohne Worte. In Kunst sassen wir uns gegenüber und als ich ihn etwas fragte, guckte er auf meine Zeichnung anstatt ins Gesicht. In letzter Zeit merke ich, dass er sich immer mal wieder entschuldigt mit einem: sorry, wie ich es tue.

Aber ja, er ist vergeben, ein Idiot und den sollte ich mir abschminke...nur wie?? Ich habe es schon mit einem anderen Jungen versuchte aber keine Gefühle für ihn entwickelt :(((

Antwort
von adras2003, 17

Ich habe das gleiche Problem wie du ich bin verliebt in meinen Ex der das größte Idiot lt ist er hat viel sch***e gebauto und ich habe ihm verziehn und jezt nähert er sich mir auch wider an aber vergiss ihn er meint es vielleicht nur nett ich habe au h damit zu kämpfen ihn jeden tag zu sehen aber er ist es nicht wert es gibt noch andere Jungs falss du noch hilfe brauchst kannst du mich auf Insta anschreiben: ade_ras  da kann ich dir zeigen wie ich es bewältige :D

Kommentar von Anya14 ,

danke werde ich auf jeden Fall machen

Kommentar von adras2003 ,

Bist du Elina?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten