Hippies, Emos oder Punks. Wäre lieb mit einer Begründung:-) Lg
Wenn mögt ihr lieber?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Hippies | 17 |
| Punks | 7 |
| Emos | 0 |
Antworten (30)
-
2Antwort von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze
Die Frage diskriminiert schon!
Wir ALLE sind Menschen.
Es ist Schei$$e, Menschen in Schubladen zu stecken. Definiere Emos, Definiere Hippies!
Und was zeichnet in Deinen Augen einen Punk aus?
Die nächste Frage wäre:
Wen mögt ihr lieber: Afrikaner, Asiaten oder Europäer.
Die Frage ist kurz, aber zeugt von sehr viel Vorurteilen und Klischeedenken. Wer das Ding beantwortet, der ist nicht anders.
-
-
1Antwort von
mczahlmczahl
eigentlich gar keinen... Naja, habe hier aber mal was ganz interessantes: als musikrichtung scheint "punk" nämlich gar nicht anzukommen...
http://de.statista.com/statistik/diagramm/studie/81169/umfrage/ueberhaupt-nicht-...
Kommentar von
MissProdigyMissProdigy Danke vielmal für den Link:-)
Kommentar von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze gut so.. ist ja auch kein Mainstream und nicht für die breite Masse gemacht und gedacht^^
-
1Antwort von
jimgurke Abgestimmt für: Punkshippies kiffen zu viel, emos heulen ja nur.
-
-
1Antwort von
46Fener4646Fener46
Abgestimmt für: HippiesAuf garkeinen fall Emos emos sind das letzte
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: Hippiesdas sind die erträglichsten in dieser Auswahl..
-
1Antwort von
DecernentDecernent
Abgestimmt für: Hippiesdas ist mal ne Auswahl -_- dann halt das kleinste Übel.
-
1Antwort von
SwordOfRightSwordOfRight
Abgestimmt für: PunksHippies haben nen' schlechten Geschmack und emos sind Psychisch krank
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Abgestimmt für: HippiesDie sind so locker, zufrieden mit sich selbst, einfach chillig;)
-
1Antwort von
ElainaElaina
Abgestimmt für: HippiesWenn es schon sone verückte Richtung dann lieber soft
-
0Antwort von
Punkmieze Abgestimmt für: PunksPunks sind viel besser als Emos die total down sind oder Hippies die immer voll gut drauf sind !!!!Ich bin auch Punk und Punks sind am sozialsten und nicht ganz so bekloppt wie Emos oder Hippies!!!!!!
Kommentar von
FrolleinSchulzeFrolleinSchulze Ich muss Dich mal rügen: Es gibt kein Besser und keine Schublade - Du teilst zu sehr ein. Wir sind alle Menschen. Schon die Antwort zeugt von sehr viel Voreingenommenheit. Das solltest Du ablegen. Aber Du bist noch ein Kind und hast Zeit. Aber solltest aufhören zu kategorisieren.
Emos, Punker, Schwule... ALLE sind wir Menschen
die nächste Frage wäre: was findet ihr besser: Weiße oder Schwarze.. merkste was?
-
0Antwort von
Fabian136 Abgestimmt für: HippiesHipppies sind die netesten :)und fridlichsten
-
0Antwort von
Kaddi1610Kaddi1610
Abgestimmt für: Punksganz eindeutig :) weltfremde hippies und deprimierte / deprimierende emos kannste doch in die tonne kloppen xD
-
0Antwort von
ellie12ellie12
Abgestimmt für: Punkssind skeptischer und hinterfragen die gesellschaft mit klarem kopf. es ist ja nicht so dass jeder punk eine anarchie will, jeder hat seine eigene vorstellung davon...
-
0Antwort von
Babykatze123Babykatze123
Abgestimmt für: HippiesKommentar von
Babykatze123Babykatze123 wirken freundlich auf mich
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Hip Hopper. Ich liebe die Musik, den Style und die Einstellung.
Liebe MissProdigy,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support