Frage von Aaronstyle22, 47

Wenn Mindfactory den Lc zusammenbaut, tun die dann Wärmeleitpaste auf dem Prozessor?

Antwort
von OverjoyedSystem, 33

Sie bauen ihn mit allem drum und dran zusammen. Dazu gehört auch Wärmeleitpaste, sofern diese im Lieferumfang mit enthalten gewesen wäre.

Selbst zusammenbauen spart Dir jedoch 100€. Und der Zusammenbau ist nicht wirklich schwer.

Antwort
von LiemaeuLP, 31

Wenn du Wärmeleitpaste gekauft hast sicher (meistens ist welche beim Kühler dabei).

Antwort
von XRagon, 30

Wen sie den zusammenbauen dann sollten sie dies erfüllen da es ja Standarte für einen PC ist also ich glaube definitiv ja.

Antwort
von Roderic, 9

Nein. Das ist nicht nötig.

Die verwendeten Kühler haben alle ein Einmal Wärmeleitpad an der Unterseite. Dieses erfüllt die gleiche Funktion.

Extra Wärmeleitpaste braucht man nur, wenn man den Kühler ein zweites mal montiert oder dieses Wärmeleitpad vorher entfernt.

PS: Die meissten großen Versender verschicken selbst zusammengestellte PCs mit schweren Kühlern ohne diesen zu montieren. Damit beim Transport durch die Paketdienste nicht durch deren manchmal etwas "rabiate" Behandlung das Mainboard beschädigt wird.

Antwort
von DIEBETONGPLATTE, 17

Ja denke schon

Antwort
von BlxckCloud, 19

um sicher zu gehen wende dich einfach an den kundesupport :) aber eig sollte das standart sein.

Antwort
von HardwareProf, 13

Ja :D logisch, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten