Wenn Milch im Kühlschrank schlecht wird, warum wird sie dann in der Kuh nicht schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Kuh bleibt sie nicht so lange drin wie in deinem Kühlschrank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
05.04.2016, 00:28

stimmt, das wird es sein. also ist innerkörperliche milch sozusagen h-milch und müßte demnach auch ihrem mindesthaltbarkeitsdatum ähneln, denn milch ohne milchsäurebakterien verdirbt ja trotzdem.

0

Die Milch verdirbt weil sie mit Bakterien bzw Pilzen und Sauerstoff in Berührung kommt. Beides im Euter nicht vorhanden. Bin zwar kein Kuh-Experte aber wenn mich nicht alles täuscht wird die Milch auch erst zwischen den einzelnen Melkvorgängen produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie im Körper steril ist. Ist aber bei allen Säugetieren so.. oder warum wunderst du dich nicht warum keine saure Milch aus den Brüsten von stillenden Frauen kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..... Warum wird Sperma in dir nicht schlecht obwohl es an der Luft schlecht werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
10.04.2016, 22:07

die frage ist leider schon abgelaufen und die hilfreichste antwort vergeben.

0