Frage von lisasbuerotisch, 42

Wenn mich jemand interessant findet und mich kennen lernen will,findet ihr es besser,einfach angeschrieben oder angesprochen zu werden?

Immer wieder liest man hier , dass sowohl Jungs und Mädel irgend wen gut finden und nach einem Text suchen , betreffende/n anzuschreiben. Sind virtuell nach einem regen Whats Austausch oft sogar der Meinung, sie wären verliebt und fühlen sich in einer Bez. Ich pers finde es grauenhaft und elend feige von Männern einfach angeschrieben zu werden.Neben deren Feigheit gehe ich zumindest davon aus , dass sie das neben mir auch mit anderen machen. Wie denkt ihr darüber ?

Antwort
von Thadeus, 25

Was verlangst du von Kindern ? ;-) 

Sie brauchen Tipps was völlig normal ist.Der rest stimmt aber 

Antwort
von DeniiisFB, 27

Naja die meisten die solche Fragen hier stellen sind jung und unerfahren.Irgendwann muss man es aber auch alleine können.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten