Frage von DBroggel, 59

Wenn mich jemand in TS mit bestimmten Buchstaben anstupst stürzt mein TS3 ab. Was soll ich machen?

Wenn mir wer:

schickt dann stürzt mein TS3 ab. Aber nur wenn man die neuste Version hat. Meine Freunde nerven mich damit und mein ts stüzt immer ab derens nicht, weil die die neuste Version hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 32

Hallo DBroggel,

das ist leider bei vielen das Problem. Ich empfehle dir das du dir die Teamspeak Version 3.0.18.2 Downloadest und verwendest.

Diese ist vor sowas eigentlich geschützt. Wenn du die 3.0.19 nutzt kannst du mich gerne über Private Nachricht anschreiben dann geb ich dir nen Link.

Kommentar von DBroggel ,

Gestern ist ein Patch raus gekommen. Jetzt geht es wieder. Trotzdem danke! :D

Kommentar von xdmartinhi ,

Gerne

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 25

Hallo,

dagegen kannst du nichts unternehmen außer eine ältere Version des Clients zu verwenden, welche diese Sicherheitslücke nicht aufweist.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community