Frage von DieWahrheit123, 42

Wenn mich jemand ignoriert sehe ich es massive Verletzung meiner Würde und als Angriff auf mich als Mensch?

Ist das normal so zu denken?

Antwort
von musso, 25

Nein, das ist drüber. Mach es dir doch nicht so schwer indem du Dinge so Negativ überbewertest 

Antwort
von Zipfiberger299, 4

Also es ist keine Straftat jemanden zu ignorieren. (außer er liegt verletzt am Straßenrand)

Wie du es siehst ist natürlich deine Sache, wenn er dich ignoriert denke ich nicht dass es ihn juckt wie du das empfindest. Ich würde es als Beleidigung sehen aber es kommt auf die Umstände an, und da ich diese nicht kenne vermag ich nicht mehr dazu zu sagen.

Antwort
von Abuterfas, 31

Meine Meinung: Nicht normal.

Antwort
von Matermace, 26

Nein, definitiv nicht normal.

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Arschlocj

Kommentar von Matermace ,

Ich ignorier dich jetzt einfach.

Kommentar von DieWahrheit123 ,

War nur ein Dcherz :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten