Frage von AuroraBorealis2, 43

Wenn mich jemand auf FB blockiert...kann nur ich ihn nicht mehr lesen oder kann er mich dann auch nicht mehr lesen?

Ich meine jetzt vor allem Kommentare auf anderen Seiten.

Ich kann ihn nicht mehr lesen, aber ist es dann auch andersrum so ?

Antwort
von teutonix1, 30

Nur, wenn du ihn auch blockierst.

Kommentar von AuroraBorealis2 ,

ok, danke :)

Antwort
von emicat75, 8

Nunja... Vielleicht hat sich dieser freund ja komplett von Facebook gelöscht. Kann das möglich sein?

weiß nicht. So ganz weiß ich nicht mehr, wie sein Kontoname hieß :)

aber daran habe ich auch schon gedacht, aber warum bleibt dann die anzahl dennoch stehen ?

ich hab ne alte Nachricht bzw verlauf gefunden, wo ich vielleicht dachte, dass wäre sein name und dieses Konto ist noch aktiv. Nun weiß ich aber nicht, ob ich bei diesem nur schrieb als nichtfreund oder wir befreundet waren :)

Nachfragen will ich auch nicht, da wir Kontaktabbruch haben bzw die Frage nu nicht extrem wichtig ist.

Aber wäre ich mit ihm befreundet, müsste ja der name hinter der anzahl stehen, oder ?

Kommentar von emicat75 ,

Die freundeszahl in deinen Kontakten bleibt schon. Du kannst ja mal das abchecken. Ich lösche einige intakte freunde die nicht mehr in meiner freundesliste sind bzw die sich deaktiviert haben. Da es ja ein privates Problem bei dir ist kann ich dir nicht weiter helfen wie wo was du machen kannst um den Kontakt wieder herzustellen 

Antwort
von emicat75, 20

Er kann nichts mehr über dich erfahren ausser er entblockt dich und du weißt das nicht. Dann kann er dich stalken

ich war nicht mit ihm befreundet, sondern haben bloß nachrichten geschrieben. Und dann hat er mich blockiert und ich kann seine kommentare auf den anderen seiten nicht mehr lesen, wo ich auch schrieb bzw auch mit anderen diskutierte :)

bei na Ent-blockung würde doch ein ehemaliger " freund " doch auch wieder in der Liste auftauschen, oder ?

Kommentar von emicat75 ,

Auch wenn ihr nur kommentare geschrieben habt kann er deine Sachen nicht lesen und du seine

ok, bei einem Nicht-freund würde ich deinen Kommentar jetzt vielleicht verstehen ( siehe andere antwort von @teutonix ), aber was ist, wenn man mit jemanden mal befreundet war...dann vielleicht einen blockt und entblockt. Würde man ihn auf der Freundschaftsliste wieder sehen ?

ich hab nämlich immer bei Freunden - 1 - zu stehen, aber sehe keinen namen auf der Liste 

es handelt sich um 2 unterschiedliche Fälle !

- Blockierung von einem Nicht-freund

- ehemaliger Freund ? wo kein Name auftaucht in der Liste und nur die Anzahl -1- weiterhin steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten