Frage von CuteKat, 83

Wenn mich jemand anruft steht das dann auf meiner Telefonrechnung wer und wann er mich angerufen hat?

^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 24

Nein, auf der Rechnung / Einzelverbindungsnachweis stehen nur die Rufnummern, die du selber angerufen hast.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hallo CuteKat,

auf der normalen Rechnung kannst du nicht sehen wer dich angerufen hat oder anders herum, wen du angerufen hast. Du kannst, wenn du Kunde bei uns bist einen EVN, einen Einzelverbindungsnachweis, beantragen.

Hier habe ich dir einmal die Anleitung verlinkt: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftrag...

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft.

Antwort
von eleteroj, 44

nein. es stehn nur die verbindungsdaten darauf, also x mal citiycall und so.

wer dich angerufen hat, das merken sich nur die ganzen staats-schnuffis.

Kommentar von CuteKat ,

Danke! :)

Antwort
von Fruchtgummii, 46

falls du internet&tele flat hast kannste über deinen router die anrufe nachverfolgen

guckste unter deinen router ob da ne addresse drauf steht fritzbox oder sowas

Kommentar von CuteKat ,

hm okay... ich hab ne internet&tele flat...

Kommentar von Fruchtgummii ,

dann checks mal^^

Kommentar von asdundab ,

Das gilt aber nur bei VoIP/AllIP, es gibt auch Analog+DSL und ISDN+DSL Anschlüsse, da gilt oben genanntes nicht.

Antwort
von 716167, 40

Nein. Im Einzelverbindungsnachweis stehen nur die Nummern, die du angerufen hast.

Kommentar von CuteKat ,

Steht das nie dort?:D bei keinem Anbieter?

Kommentar von asdundab ,

Also ich kann nur sagen, dass bei der Telekom (Festnetz) nur die kostenpflichtigen von dir geführten Telefonate im EVN vermerkt werden. Bei Netzclub, stehen alle von mir angefangenen Gespräche (auch includierte).