Frage von Veerzweifelt, 109

Wenn mich eine Frau für 5 Sekunden anstarrt, heißt das, dass sie mich attraktiv findet?

Antwort
von manu1235, 26

Möglich oder eigenartig kann vieles heißen.. Lächeln mal und wenn sie dann auch lächelt ist das ein gutes zeichen..

Antwort
von DevilsLilSister, 35

ohjee... :D Name ist Programm was?      ^^  nee, joke...

aber ich würde sagen das kann viele Gründe haben (sie hat was überlegt, sie hatte nen "Glotzer" wie wir es hier nennen wenn man stiert, sie fand irgendwas an dir interessant, komisch, etc.)   ABER einer der Gründe kann natürlich sein das sie auf dich steht :)  einfach mal nachfragen wenn sie es wieder tut... ist ja nichts dabei.

LG

Antwort
von ppplayer1516, 53

kommt drauf an wie , aber wenn sie dir in die Augen geguckt hat, dann ist es einen Versuch Wert, sie darauf anzusprechen . Ich war damals selbst in ein Mädchen verliebt und hab ihr unbewusst mindestens 5 sek. in die Augen geguckt . Hab erst danach gemerkt , dass ich sie angestarrt hab =) 

Antwort
von apophis, 33

Nein, nicht zwingend. Sie kann auch an Dir vorbeischauen oder Dich merkwürdig aussehend finden. Da gibt es gaaanz viele verschiedene Gründe.

Antwort
von KleinesWolfi, 51

Nicht unbedingt.

Ich werde auch oft von einigen Menschen angestarrt, und dass bestimmt nicht, weil sie mich attraktiv finden bwahahahaha ^^

Antwort
von josef050153, 12

Das kommt darauf an. Wenn sie sich anschließend übergeben muss,  sicherlich nicht. Sucht sie aber den Blickkontakt, solltest du sie ansprechen.

Antwort
von SirRamic, 21

Das, oder das absolute Gegenteil. Oder du hattest einen Popel auf dem Tshirt.

Antwort
von kenibora, 26

"Bei genau 5 Sekunden"???? Eine Frau oder eine Mitschülerin.....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten