Frage von international90, 61

Wenn mich ein Mädchen mehrmals einlädt, heißt das, dass sie was von mir will?

Hey Leute, die Dame, über die ich jetzt sprechen werde, hat vor kurzem geheiratet. Aber ich möchte wissen, ob ich für Sie überhaupt was Wert war. Ich weiß manche werden sich jetzt denken , die ist verheiratet usw. Aber meine Gedanken fressen mich auf. Ich frag das aus Neugier. Sie hat mich immer eingeladen. Wir waren paar mal Kaffee trinken und im Kino. Ist das was normales ? Hat sie mich nur als Freund gesehen ? Ich persönlich, würde nur unter einer Voraussetzung einen einladen, bei dem ich wirklich etwas fühle.Sie war sogar gemeinsam mit Ihrer Familie uns besuchen Wir haben oft gechattet usw. Aber da sie auch mit anderen Jungs gechattet hat, war ich sehr eifersüchtig und habe sie eines Tages (damals bei MSN mit jetziger Name Skype) die ganze Zeit ignoriert. Weil ich sie tagelang ignoriert hab, hat ihr das natürlich nicht gefallen und sie wollte dann auch nicht mehr sprechen. Vielleicht hätt ich ihr alles sagen können, vielleicht hab ich es übertrieben. Was auch immer. Danach haben sich unsere Wege getrennt, da sie Ihre Accounts gelöscht hat dies und das. Zudem muss ich noch sagen das sie nicht alleine war und viele neue Freunde hatte. Sie hatte jährlich 2 neue Freunde und ich konnte das einfach nicht aktzeptieren. Vielleicht hat sie das getan um mich eifesüchtig zu machen, aber nur um mich eifersüchtig zu machen das sie mit irgendwelchen Typen rumhängt und Zeit mit denen verbringt, das klingt aus meiner Sicht voll verückt !

Ok vom Aussehen her war sie gut aber ich hätte gerne jemanden der etwas "schüchtern" und "brav" ist. Auch wenn wir nicht richtig verbunden waren, waren wir aber dafür in der Flirtphase und wenn sie mich richtig gemocht hätte, dann hätte sie ja nur auf mich konzentriert oder ? Also ich mach das jedenfalls so ! Und das sogar als Mann.

Denkt Ihr das ich Recht habe ?

Antwort
von Squashteufel89, 37

Kurz und bündig, weil du extrem viel Blödsinn schreibst:

Ich gehe davon aus, dass du ein Freund / Kumpel warst. 1. Sie hat jemand anderes geheiratet, 2. zu einem Date schleppt man nicht die ganze Familie mit.

Und ganz im Ernst: Nur weil sie die Kaffees bezahlt gehst du davon aus sie steht auf dich? Update mal dein Rollenbild bitte. Vielleicht macht Sie sich einfach nichts aus Geld.

Da sie jetzt sowieso verheiratet ist solltest du sie abhaken, deine Gedanken gehen fast in die Stalkerrichtung.

Kommentar von Niceiiiiii ,

Wenigstens beherrschen die Herren die Rechtschreibung.

Kommentar von Squashteufel89 ,

Bei so Antworten wundert mich das gar nicht, dass sie jemand anderes geheiratet hat. Mit dir hält man das ja keine zwei Minuten aus :D

Kommentar von laurajane29 ,

You made my Day!

Kommentar von international90 ,

Ich habe auch meine eigene Meinung dargelegt Okay ? Wenn du meine Meinung "Blödsinn" nennst, dann brauchst du mich nicht fragen wieso ich über deine Meinung ausflippe Alter. Pass am besten auf, wie du mit mir redest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community