Frage von maettu, 58

Wenn mich ein Junger Man auf einer Singles Webseite anschreibt, will er dann eine Bezigung?

Wenn mich ein Junger man auf einer Singles Webseite anschreibt, will er dann eine Bezigung?

Diese Frage stellte unteranderem mir eine eine Kollegin. Wir gagen ihr zur Antwort, das die Antwort wohl klar sei! Er möchte sicher nicht nur Kaffee Trinken gehen. Aber sie glaubte es uns nicht wirklich. Deswegen fragen wir euch...

Antwort
von daria78, 1

Was erwartest du dir für eine Antwort, wenn du einen Kerl so "überrennst", schon bevor ihr euch überhaupt gesehen habt?

Antwort
von Uzay1990, 9

Es könnte sich um einen "Amateur" der Dating-Seite handeln oder um einen Betrüger, der sich zunächst Vertrauen erschleichen will. Vielleicht führt eine Psychologiestudentin im 8. Semester eine Seminararbeit durch...

Antwort
von Ostsee1982, 9

Was er will wird nur er beantworten können. In jedem Fall halte ich nichts von diesen Pauschalurteilen "er möchte sicher nicht nur Kaffee trinken"

Antwort
von felixuser, 9

Ich würde mal behaupten das ein Großteil der Männer, es der Interaktion der Frau überlässt, explizit auf eine Beziehung einzugehen.

Antwort
von onomant, 9

Warum ist man denn sonst auf einer Seite für Singles??

Für Sex gibt es andere Seiten.

Kommentar von daria78 ,

Sehr naiv.

Kommentar von onomant ,

Eher erfahren

Antwort
von Gestiefelte, 13

Nö, der will ne schnelle Runde in die Kiste und mehr nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 3

Grundsätzlich ist in einem solchen Fall durchaus davon auszugehen, das der besagte junge Mann ein wie auch immer geartetes Interesse an dir gefunden hat und diesem Interesse an deiner Person möchte er nun auch nachgehen, sprich er würde dich fürs erste zumindest auch gerne näher kennenlernen wollen. Wohin dann die Reise aber letztendlich gehen könnte, das ist zu einem derart frühen Zeitpunkt noch keineswegs seriös einzuschätzen.

Antwort
von BellaBoo, 26

Nur einen Kaffee trinken meistens nicht...aber auch nicht unbedingt eine Beziehung

Antwort
von neonlichtaugen, 20

noooooe, in der regel wohl eher nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten