Frage von lisischneider, 56

Wenn Menschen mit unklarem Geschlecht ins Gefängnis kommen; müssen sie dann in ein Frauen- oder in ein Männergefängnis?

Werden Menschen mit keinem geschlechtsspezifischen Chromosomensatz eher als Männer oder Frauen behandelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thraalu, 56

Das entscheidet das Gericht.

Normal können Sie in beide kommen.

oftmals in Männergefängnisse in denen aber bestimmte trakte getrennt werden

Antwort
von TreudoofeTomate, 34

Das hängt davon ab, ob sie als Mann oder Frau leben.