Frage von FRVRGOD, 74

Samsung Galaxy S6 Edge - wie kann ich die Autokorrektur rückgängig machen?

Wenn ich auf meiner Standard Samsung Tastatur ein Wort eingebe z.B. "haha" dann wird das automatisch zu "Bahamas"... Doch auf dem alten Update könnte ich durch die Rücktaste das Wort wieder umwandeln "Bahamas" auf "haha".

Mein Kollege kann das z.B. machen, ich habe alle Einstellungen verglichen und konnte keine Unterschiede erkennen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Danke!

Antwort
von dominecraft, 54

Auf welchem PC/Laptop ist es denn?

Kommentar von FRVRGOD ,

Samsung Galaxy S6 Edge

Kommentar von dominecraft ,

Das kann man unter Tastatureinstellungen einstellen. Die findet man in der unteren Reihe der Tastatur.

Kommentar von FRVRGOD ,

Leider ohne Erfolg... Also ich habe schon das Handy von meinem Kollegen genommen und es verglichen, aber ich finde nichts..

Kannst du mit evtl. ein Guide machen?

Danke

Kommentar von dominecraft ,

Tut mir leid, ich kann dir momentan leider nicht weiterhelfen. Ich melde ich aber, wenn ich etwas herausgefunden habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community