Frage von Tobias081510, 114

wenn Meine Schwester Heiratet und ich gehe nicht auf die Hochzeit was würde dann Passieren?

Antwort
von elismana, 22

Hast du ein Problem mit dem Zukünftigem/der Zukünftigen deiner Schwester? Oder mit ihr selbst?

Was auch immer das Problem ist, wenn du nicht kommst, kann ich mir vorstellen, dass sie sehr enttäuscht sein könnte. Eine Hochzeit ist (zumindest planmäßig) ein einmaliges Ereignis, welches die meisten Menschen mit ihren Familien feiern wollen. Du als Bruder gehörst eben dazu.

Niemand kann dich zwingen hinzugehen und es wird vermutlich auch nichts weiter passieren, wenn du nicht hingehst. Die Beziehung (falls vorhanden) zu deiner Schwester wird darunter leiden. Damit wirst du dann zurecht kommen müssen.

Antwort
von Nadelwald75, 11

Dann ist die Heirat selbstverständlich ungültig.

Antwort
von AkiraYamanaga, 71

Sie wäre vermutlich beleidigt und ihr beide hättet über längere Zeit keinen Kontakt mehr..... aber ich kann auch nur Raten.....

Antwort
von TheAllisons, 72

Nichts, sie würde trotzdem heiraten, mit dir oder ohne dir

Kommentar von Ranzino ,

sehr praktisch gedacht, nur das setzen wir sicher voraus.  :D

Antwort
von kjklol, 60

Sie könnte sich beleidigt fühlen.

Antwort
von Wonnepoppen, 47

mit welcher Begründung gehst du nicht, würde mich interessieren?

Kommentar von Tobias081510 ,

das kann ich dir nicht sagen aber vielleicht kommst du selber darauf

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, tut mir leid, ich kenne weder dich, noch deine Schwester!

Kommentar von Tobias081510 ,

ist mir auch egal ob sie beleidigt ist oder nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wieso frägst du dann überhaut?

Antwort
von Ranzino, 46

Na, was wohl: Krach mit der Sis ?

Antwort
von Rosswurscht, 37

Du sparst dir Geld und einen Rausch.

Antwort
von staffilokokke, 53

Ich denke, Du würdest Dir das nicht verzeihen und ewig bedauern. Vor allem, wenn dann alle zusammensitzen und darüber reden und lachen und sich diese Fotos ansehen.

Antwort
von TimeosciIlator, 26

Du könntest zeitgleich die Schwester des Bräutigams heiraten...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 41

dann passiert garnichts, aber durchaus möglich, dass dann Deine Schwester sauer auf Dich ist. Geheiratet wird aber trotzdem... 

Antwort
von glaubeesnicht, 38

Nichts! Sie wird eben ohne dich heiraten!

Antwort
von Delveng, 35

Dann heiratet Deine Schwester ohne Dich.

Antwort
von SerenaEvans, 51

Weltuntergang. Hungersnöte. Überflutungen ...

Meine Güte, was soll schon passieren, außer, dass sie es dir übel nimmt?


Antwort
von Heavengotmyhero, 53

Woher soll hier jemand wissen wie sie drauf reagiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten