gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Wenn meine Freundin sauer ist und sagt, dass ich es wieder gut machen soll, wie mach ich es wieder gut?

gefragt von stephan200489 am 25.06.2007 um 20:23 Uhr

Es gab ein paar Leute, die mir gesagt haben, dass meine Freundin schlecht is und mich benutzt und ich mit ihr schluss machen soll. ich habe denen aber nicht geglaubt und bin mit ihr zusammen geblieben. nur während diese Leute mir das gesagt haben, durfte sie net mit in die wohnung und musste eine stunde lang draußen warten, is fast zusammengebrochen, ich habe sie damit verletzt obowhl ich das nicht wollte. aber ich kannte sich nicht lange und deshalb habe ich mir die meinung der anderen angehört und bin nicht einfach gegangen. und jetz is sie eben sauer weil ich zwischendurch nicht zu ihr gegangen bin als diese Leute mir das erzählt haben. wie kann ich sowas gut machen?s

Reply

gri1su
beantwortet von gri1su am 25. Juni 2007 20:38
17x
Thumb_up

Darf ich Dir mal einen Tipp geben? Höre nicht auf das, was andere Leute über Dich oder Deine Freundin sagen. Sammel Deine eigenen Erfahrungen. Andere Leute mögen schlecht über Deine Freundin reden, weil es es entweder als schlecht empfinden, oder weil sie neidisch, vielleicht -aus welchen Gründen auch immer- sogar rachsüchtig sind. Das heißt ja nicht zwangsläufig, daß Deine Freundin wirklich schlecht sein muß, nur weil die Leute das behaupten.

Ich finde es nicht gut, daß Du sie so lange vor der Wohnung hast stehen lassen. Deine Freundin ist zu Recht verletzt und es spricht doch für sie, daß sie nicht gleich Schluß gemacht hat. Da lass Dir mal was besonders Schönes einfallen, damit der Haussegen wieder gerade hängt. Schenk ihr etwas Schönes, lade sie ein, überrasche sie einfach mit etwas Schönem.

Kommentar von 2dc56293bded079f1517504c274b3034smallengelhaar am 25. Juni 2007 21:21

Aber Hallo, das ist ja mal eine sehr nette Antwort, suuper alle DH ;-)!!

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallSolf am 26. Juni 2007 09:25

@engelhaar.. sag mal hast du jemals auch nur eine einzige Sekunde an gri1su gezweifelt ? Nur wenn man ein bisschen Humor hat ist man doch nicht blöd ? oder :-))

Kommentar von 2dc56293bded079f1517504c274b3034smallengelhaar am 26. Juni 2007 13:23

Oha, ich hab gewußt das ich mich mit dem Kommentar aufs Glatteis begebe !!

Nur hab ich ja nie gezweifelt und gesagt das hier jemand blöd ist schon gar nicht, ausserdem sind mir humorvolle Menschen eh viel sympatischer! ;-) !

anonym
beantwortet von Capuccino am 25. Juni 2007 20:42
15x
Thumb_up

Bleib bei Deinen Kumpels, diese Frau hast Du nicht verdient.

Kommentar von C207f83a93f2d439f0033fdc7bbdbdb7smallJaguar am 25. Juni 2007 20:58

und warum nicht?? woher willst du wissen was das für eine frau ist????

Kommentar von C8f79fed6c42a105e91e3bceecf7cdb0smallLola60 am 25. Juni 2007 21:24

@ Jaguar: Ich glaube du hast die Antwort von Capuccino nicht richtig verstanden, oder?

Kommentar von C207f83a93f2d439f0033fdc7bbdbdb7smallJaguar am 25. Juni 2007 21:33

@Lola60: du hast leider vollkommen recht. Sorry, Capuccino hat natürlich recht! Hab zu schnell gelesen.

Kommentar von Capuccino am 25. Juni 2007 21:56

:-)

Kommentar von C8f79fed6c42a105e91e3bceecf7cdb0smallLola60 am 25. Juni 2007 21:58

@ Jaguar: kann ja passieren im Eifer des Gefechtes :-)

Shira
beantwortet von Shira am 25. Juni 2007 20:36
12x
Thumb_up

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, Du hättest die 1 Stunde dazu genutzt mit Deiner Freundin zu reden, um einige Dinge zu klären. Jedenfalls kann man Deiner Freundin kein mangelndes Durchhaltevermögen bescheinigen.

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 25. Juni 2007 20:30
11x
Thumb_up

sie hat gesagt, du kannst das wieder gut machen?

die frau hat ein zu gütiges herz, bei mir wärst du unten durch, nach 1 stunde vor der wohnung warten.

frauen gibt es :o))

marxx
beantwortet von marxx am 25. Juni 2007 20:54
11x
Thumb_up

Höre auf die Leute.

Kommentar von C207f83a93f2d439f0033fdc7bbdbdb7smallJaguar am 25. Juni 2007 21:37

Welche Leute meinst du? Seine Freunde oder die User von GF?

Lola60
beantwortet von Lola60 am 25. Juni 2007 20:37
10x
Thumb_up

Ich glaube ihr beide solltet erst mal erwachsen werden dann könnt ihr immer noch ne Beziehung eingehen

Jaguar
beantwortet von Jaguar am 25. Juni 2007 21:00
9x
Thumb_up

Hätten deine Freunde nen "Popo" in der Hose gehabt, hätten sie deine Freundin zu dem Gespräch mit eingeladen, es ist immer gut beide Seiten zu kennen. Oder sie hätten es dir gesagt, wenn deine Freundin gar nicht erst da gewesen wäre. Ich frag mich, was du für Freunde hast??? Wenn du deine Freundin noch nicht gut kennst, lerne sie erst mal kennen. Allerdings hätte ich dir vielleicht auch in den Hinter getreten als Freundin, wenn du es nicht mal für nötig gahalten hast, selber Courage zu zeigen, sie mit rein zu nehmen, oder ihr wenigstens gesagt hättest, dass es etwas länger dauern kann. Im übrigen hat eine Wohnung ggewöhnlich mehr als ein Zimmer... Keiner von euch hat sich meiner Meinung nach korrekt verhalten. Armes Mädel...

Luise
beantwortet von Luise am 25. Juni 2007 21:05
7x
Thumb_up

Na ja, so einfach kann man sich das auch nicht machen. Freundin eine Stunde vor der Wohnung warten lassen geht nicht, aber das allerwichtigste ist doch: Liebt ihr Euch, gebt ihr einander gegenseitig Kraft, stärkt ihr euch den Rücken, vermisst ihr euch ganz schrecklich oder seid ihr froh, wieder Ruhe voneinander zu haben? Man muss im Alltag glücklich sein, dann ist jedes Zusammensein eine Belohnung, aber nicht sich Freundschaft oder Liebe kaufen. Das heißt aber nicht, dass man nicht aufmerksam sein soll. Aber die einfachen Dinge müssen schon schön sein zusammen. Du kannst die Meinung deiner Freunde nur als Hinweis nehmen, deine Meinung musst du dir selber bilden, dabei kann dir niemand helfen und das darfst du dir auch von keiner Seite nehmen lassen. Es ist dein Leben, deine Liebe, dein Glück.

Floeich
beantwortet von Floeich am 26. Juni 2007 01:02
4x
Thumb_up

Schau es als Chance an das Sie dir noch mal Verzeiht. Ehrlich, ich hätte keine 10 Minuten auf dich gewartet wohl nicht mal 5 Minuten. Ich hab mal wegen einem Mann (früher) eine Weihnacht alleine Verbracht da er sagte er komme noch und lieber an einem Auto Rumfummelte mit Kollegen. Kurz darauf war Schluss. Also in Zukunft: Sei Behutsam mit deiner Freundin, Geh auf Ihre Bedürfnisse ein (Sie geht ja wie man Sieht sehr auf deine ein) und mach so ein "Beziehungskillerfehler" nie nie mehr.

Lg Flöich

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Meine freundin schwänst die schule!???

Meine Freundin mit Guten Freund im Urlaub!

was is nur los mit ihr?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.