Frage von allgrey7, 181

wenn meine freundin mir das kondom überzieht wird er.. schlaff. was tun? kriege immer einen hoch aber mit kondom ist es komiscg?

ghg

Antwort
von 2012Katja2012, 86

Nicht so viel drüber nachdenken. Das erste mal ist immer Schwer, aber das hat nichts mit dem Kondom zu tun.

Du gewöhnst dich sicher daran.

Also einfach nicht verzweifeln, und nicht so ein großes Ding drauß machen.  Ist sicher auch die Aufregung.

Mach deiner Freundin aber klar, das es nicht an ihr liegt, dass könnte ihr Selbstbewusstsein komplett zerstören.

LG

Kommentar von allgrey7 ,

nee sie weiss das es an mir liegt. mein ding wird aber nie komplett steiff im kondom. immer nur vorher

Antwort
von Sorrisoo, 101

Das liegt an Deiner Einstellung.

Kommentar von allgrey7 ,

wie kann ich die ändern? sin beide 17 und wollen es endlich machen

Kommentar von Sorrisoo ,

Ich denke dass Du das einfach nicht willst und dann klappt es natürlich auch nicht. Dabei gibt es überhaupt keinen Unterschied ob mit oder ohne. Und wenn ist der minim. Ist doch immer noch besser als Vater zu werden oder? Gutes gelingen...🍀

Antwort
von michi57319, 50

Es gibt Männer, die können das nie. So wie meiner ^^

Üb einfach, dann klappt es bestimmt auch mit Kondom. Irgendwann.

Einfach nicht unter Druck setzen und vielleicht auch mal alleine damit üben, ohne daß deine Freundin anwesend ist.

Antwort
von Centario, 59

Ich glaube bei dem Vorgang fährst du wieder runter, wundert mich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten