Wenn meine Freundin die Pille nimmt brauchen wir dann noch ein Kondom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie die Pille ein bisschen genommen hat sollte der geschlechtsverkehr ohne kondom kein Problem sein, du musst dich aber auf sie verlassen können. Nimmt sie die Pille nicht/vergisst sie könnte das zu einem wachsenden Problem werden... ganz wörtlich.
Sie sollte bei der Anschaffung der Pille aber auch von ihrer Frauenärztin/Arzt Hinweise und eine "Einführung" in das Thema bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brudikraft
05.10.2016, 01:01

Das ist gut zu wissen ich bin mir sicher das ich mich auf sie verlassen kann. Natürlich werde ich sie fragen was der Frauenarzt gesagt hat. Der wir ihr/uns ja Tipps zur richtigen Nutzung geben. Danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von termilu
05.10.2016, 01:06

Ich freue mich wenn ich euch helfen konnte, dafür ist die Community da ;)

0

Nein,  die Pille ist, korrekt angewendet, schon sehr sicher.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brudikraft
05.10.2016, 01:15

Das klingt gut 😊

1

Man braucht keins, ist aber sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brudikraft
05.10.2016, 00:57

Dankeschön ist es denn viel sicherer ?

0

das gute an der pille ist, dass man kein nerviges kondom braucht. have fun bru!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist sicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung