Wenn meine ex Freundin sagt ich weis nicht wegen gemeinsame Zukunft, was meint sie damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sagt damit, dass sie sich nicht sicher ist, ob ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet und diese Unsicherheit mag sie nicht, deswegen lehnt sie das innerlich vermutlich schon ab.

Je nach Persönlichkeit möchte sie entweder dass du um sie kämpfst oder sie hat damit schon abgeschlossen. Das kann man als Aussenstehender generell nur schwer beurteilen.

Schwierige Sache, viel Glück damit!

lg, derBegg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sie eigentlich das sie ganz genau weis was sie will.

Dann heißt das auf freundlich "nein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze das heißt nein und sie möchte es dir nur nicht direkt sagen. :/

Drück dir trotzdem die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?