Frage von einzigartigacc, 49

Wenn mein Vater meine Mutter anschreit kriege ich hass auf ihn, wie runterkommen?

Er hatte heute anscheinend einen schlechten Tag, also lässt er es einfach mal bei unnötigen sachwn bei meiner Mama raus, er schreit sie an, dann diskutieren sie 😏😒 und ich will in diesem moment meinen vater zusammenschlagen .😡(falls es wichtig ist, ich bin 20)

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Solange alles im Rahmen bleibt und nur verbal abläuft ohne Demütigungen und körperliche Aggression, misch dich nicht ein.

Antwort
von versus00, 19

Hey ich bin auch 20 und kenne genau dieses Problem.

Lass diese Aggressionen nicht raus. Kümmere Dich lieber um Deine Mutter und tröste sie. 

Ich weiß wie schwer es ist, in dieser Situation seinen Gefühlen nicht freien Lauf zu lassen.

Antwort
von imehl47, 16

Verlass dann einfach den Raum/ die Wohnung und laß dem Adrenalin freien Lauf, indem du dich auspowerst mit Radfahren, Holzhacken, Joggen, Garten umgraben, also irgendwas mit Kraft+Tempo.......oder schlag im Wald mit einem Stock auf den Boden und brüll deinen Ärger raus.....

Antwort
von xXSweetPeaXx, 24

Ich würde direkt einschreiten und sagen das er so nicht mit deiner Mutter umgehen kann.

Kommentar von versus00 ,

Das kann man nur sagen, wenn man solche Situationen nicht kennt...

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Ich hab damals als auch heute genug mitgekriegt. Du weißt nicht wie schnell einem die Hand ausrutscht. Mein vater hat damals sogar meine Mutter geschlagen als sie lauter wurden. Also bitte.

Du hast anscheinend keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten