gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn mein task-manager 55 programme anzeigt....???

gefragt von CoccodrilloCoccodrillo am 28.09.2008 um 16:16 Uhr

hallöle! wenn mein task-manager 55 programme anzeigt, kann das der grund dafür sein, daß mein pc immer langsamer wird? und, wenn ja, was kann ich dagegen tun? darf ich programme löschen ohne daß der pc schaden nimmt oder wie löse ich dieses problem? bin ein eifriger pc-nutzer, aber leider gar kein pc-freak. danke für die guten ratschläge!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (65174)
pc-probleme (68)