Frage von butterfly123488, 99

Wenn mein Schwarm weiß wo ich bin in der Schule sich aber heute nicht bemüht hat mich zu sehen heißt das er ist nicht interessiert?

Antwort
von offeltoffel, 39

Diese Passivität ist leider ziemlich typisch für Mädchen in deinem Alter. Du kannst nicht erwarten, dass alle Puzzleteile von ganz alleine dorthin fallen, wo sie sollen. Das hier ist kein Disney-Film, sondern die Realität.

Wenn du möchtest, dass ihr euch unterhaltet, dann tu es. Geschickte Mädchen schaffen das sogar manchmal, dass es sich für ihn so anfühlt, als hätte er den ersten Schritt gemacht.

Verabschiede dich von dem romantischen Gedanken, dass ihr beide zufällig und heimlich ineinander verliebt seid. Liebe muss sich oft auch erst entwickeln, aber dazu braucht es auch mal einen Anschub - egal ob von ihr oder ihm.

Antwort
von DarkPerse, 23

Er hat kein Interesse oder keine Zeit.. meine Güte, wie oft willst du das noch fragen? Kneif den Po zusammen und red endlich mit ihm.

indem du uns hier in den Ohren liegst, hilfst du dir nicht

Antwort
von aringa12345, 27

Ich (J 17) "verstecke" mich auch manchmal vor  meinem Schwarm aber nur weil ich schüchtern bin und überfordert mit der Situation. Vielleicht ist es bei ihm auch so aber egal wegen was > sei DU ruhig mutig und spreche  in an :) 

Antwort
von Dorfkind666, 6

Ich hab deine anderen fragen auch gelesen und verstehe dich sehr gut. in der siebten und achten klasse war ich total in einen jungen aus meiner klasse verknallt. er hat mich immer angeguckt und ich ihn. manchmal hat er mich auch angelächelt. und wenn ich dann was mit anderen Jungs gemacht habe, hat er mich ignoriert. ich bin monatelang total gerne zur schule gefangen, nur wegen den Blicken, obwohl wir damals nie miteinander geredet haben ... das ging ewig so aber dann sollten wir uns alle einen nicht gleichgeychlechtlichen Partner für ein Projekt auswählen und er hat ein anderes Mädchen gefragt auf das fast jeder steht. Damals hab ich angefangen ihn aufzugeben. das mit den blickkontakten geht immer noch so weiter aber ich hab einen freund und bin schon seit einem Jahr glücklich mit ihm zusammen.
wenn ich dir einen Tipp geben darf: Gratulier ihm über social Networks zum Geburtstag

Antwort
von MissChaos1990, 35

Das muss gar nix heißen. Ich denke mal, er hatte einfach etwas anderes vor. Also gib der ganzen Situation einfach mal keine Wertung. Du machst dich doch sonst nur verrückt.

Antwort
von ghul666, 35

Ich würde sagen Chance vertan

PS: Erlebt Schwarm grad ein Comeback? Das war doch voll 90er

Kommentar von offeltoffel ,

Ne, das Wort war nie weg, glaub ich.

Kommentar von ghul666 ,

Verrückt

Antwort
von Maboh84, 40

nein, vielleicht hatte er einfach einen stressigen tag...

Antwort
von genetics, 32

Es heißt, dass du ihn nicht durch deine Gedanken, dazu beeinflussen kannst, dich anzusehen.

Antwort
von Aaronstyle22, 16

Bitte geh uns nicht auf die Nerven mit deinem "Ohhh mein Schwarm sieht mich an"! Sprich ihn doch einfach selber darauf an!

Antwort
von meinerede, 13

Er ist Dein Schwarm , nicht Du seiner! Weiß er überhaupt, das Du ihn anhimmelst? Und wenn er´s weiß: Vielleicht ist ihm das auch zuviel? Jungs fühlen sich nur im 1. Moment geschmeichelt, aber meistens wollen sie erobern!

Antwort
von Derhilferuf, 42

Vielleicht musste er was regeln oder hatte mit andern Freunden was vor.

Antwort
von Kandahar, 23

Du nervst und jetzt schon so lange mit Fragen zu deinem Schwarm. Vielleicht ist er auch langsam mal von deinen ständigen Annäherungsversuchen genervt.


Antwort
von Meli6991, 9

Nervensäge ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community