Frage von stephanie771, 266

Wenn mein Schwarm kein Interesse hat, sollte ich ihn trotzdem fragen, ob ich ihn einmal umarmen darf?

Denn er bedeutet sehr viel für mich :(((
Und wenn er kein Interesse hat, möchte ich ihn dann nur einmal umarmen , weshalb weiß ich nicht:( seine Anwesenheit gibt mir einfach Sicherheit :(  was denkt ihr dazu? Wie fändet ihr das? Und würdet ihr das zulassen? Wir sind beide 17

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sophielindner, 134

Also weiß er das du auf ihn stehst? Wenn er es weis denke ich nicht unbedingt das er dich ranlassen wird. Wenn er es aber nicht weis dann kannst du ihn ja mal zum Abschied oder einfach mal so versuchen zu umarmen. Das kommt aber ganz auf euer Verhältnis an

Kommentar von stephanie771 ,

Aber warum sollte er es nicht erlauben?

Kommentar von Sophielindner ,

Ja wenn er weis das du auf ihn stehst? Ich weis ja nicht was er alles weis aber wenn eine Junge auf mich stehen würde und dann würde er mich noch umarmen wollen ich würde versuchen abstand zu halten ich will ihn ja nicht verletzten

Ja ich werde ihm sagen, dass ich es verstehe dass er nichts will von mir , aber dass ich ihn einmal umarmen möchte nur so..

Antwort
von anaandmia, 95

Ich weiß nicht....wenn er kein Interesse hat solltest du das lieber akzeptieren. Und zwar zu 100%. Aber das ist meine persönliche Meinung ein richtig oder falsch gibt es da nicht.
LG :)

Ja ok :) aber einmal umarmen ist doch ok oder?

Kommentar von anaandmia ,

Wie gesagt, ich persönlich würde es nicht tun außer ihr seit schon lange gute Freunde und umarmen ist für euch normal.

Aber warum nicht? :(

Kommentar von anaandmia ,

Wenn ihr nicht eng befreundet seid, und er nix von dir will warum sollte er dich umarmen ?!

Antwort
von AdelisaaTipps, 110

Ihr könntet doch sehr eng befreundet sein :)  bzw mehr kennenlernen und vielleicht enwickeln sich dann Gefühle 

Nee denke nicht. Bin eine Außenseiterin :(

Kommentar von AdelisaaTipps ,

Ging mir genauso! Mach dir keinen Kopf & trau dich! :)

Antwort
von CheepCheep2k, 73

Die Antwort ist: Nein. Du wirst dich danach nur noch verliebter fühlen, tu dir das nicht an :)

Ok :D aber theoretisch geht das oder? Er könnte ja sagen?

Kommentar von CheepCheep2k ,

Theoretisch ist es möglich :)

Aber du hast nur nein gesagt, weil das für mich schlecht wäre oder warum?

Antwort
von Elefantamulet, 117

Frag ihn halt mal. An seiner Reaktion erkennst du dann auch, ob er dich mag oder nicht.

Antwort
von SupaPanda, 105

Umarmen ist doch normal... Kann Man doch freundschaftlich machen... Und ich würde nicht fragen, Ich würde es bei einer Begrüßung oder beim Abschied einfach tun

Aber wir kennen uns nicht nur vom sehen

Antwort
von MrsShawnMendes, 45

Omg ja ich würde meinen Schwarm auch so gerne Fragen.. Wenn du's machst,dann echt Respekt an dich;)

Warum machst du das nicht? :) Joa und ich habe eben Angst, dass er nein sagt:(

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Ich bin sehr schüchtern.. Am liebsten würde ich einfach hingehen &' den umarmen.. Aber ich weiss genau dss ich dann in Tränen ausbrechen werde,weil ich seid 2 Jahren nichts anderes will uff das ist mein aller grösster Traum.. Trau dich &' warte nicht so lange wie ich :) schreib ihn an &' frag ihn wieso ihr euch eig nie umarmt unsoo:) Viel Glück!

Ja aber ich habe eben wie du auch Angst.. Wie ist denn dein Schwarm zu dir ?

Ach dae ist im Moment so kompliziert.. Wir haben 'Stress' &' weil ich mich seiner Meinung nach ins negative verändert hab &' er will mir nicht sagen wir er es meint.. Frpher war er immer mega süss,wollte auch immer das ich ihn anspreche unso.. Deswegen ist meine Situation vllt anders als deine,aber trotzdem versteh ich dich.
Nimm dir deine beste Freundin zur Seite die dir den Rücken stärkt,dann schaffst du dsd schon:)

Bin aber eine Außenseiterin in der Schule.. Würde er sich von mir ekeln ? :(

Neein es kommt doch auf deinen Charakter an:)

Aber er achtet schon auf das äußere :(

Kommentar von problem10 ,

Dann ist es nicht der richtige

Right;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community