Frage von schmerz7, 35

Wenn mein Rücken blockiert ist also ein ganz kleiner teil (rechter seite) muss ich unbedingt zum Arzt oder geht dass mit der zeit weg wenn ich es schone?

Antwort
von Negreira, 12

Entschuldige mal: kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht? Du hast schon eine andere Frage gestellt, bei der Du viele Antworten bekommen hast. Denen kann ich mich nur anschließen: Wer so dumm ist, direkt nach einem Arztbesuch (Einrenken und Schmerzen) wieder Fußball spielen zu gehen, hat weitere Antworten nicht verdient.

Diejenigen, die Dir hier Tipps geben, vertun mit Dir offensichtlich ihre Zeit.

Kommentar von schmerz7 ,

Sagt die Medizinerin.

Kommentar von Negreira ,

So ist es!

Antwort
von Pauli1965, 16

Da dir hier niemand sagen kann woher du die Blockade hast, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von TednDahai, 17

Versuch es.. wenn es nicht besser wird kannst du immernoch zum Arzt gehen ;) Vllt ist es nur eine kleine Verspannung, die sich von selbst wieder löst..

Vllt hast du auch Freunde die sich mit Massagen auskennen. (Keine Leien!) , die können dir auch helfen :)

Antwort
von Geisterstunde, 11

Vom schonen alleine geht's bestimmt nicht weg. Lass einfach den Orthopäden den Grund dafür herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten