Frage von kabelsalat12, 29

Wenn mein Pc startet wird mir dass in dem bild unten angezeicgt, wie schaffe ich es ,dass der Pc direkt windows 7 startet ohne diesem bild davor?

Wenn ich meinen Pc starte wird vor dem windows start das bild da unten angezeigt, wie schaffe ich es, dass der Pc direkt windows 7 startet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mitsch12, 14

Leider garnicht. Das Bild zeigt an dass das Bios gerade alles erkennt und initialisiert. Wenn du es ausschalten würdest wäre es denkbar schlecht. (Danach würde nichts mehr Funktionieren., Kein Bild...) Ab Windows 8 bzw 8.1 "geht" es jedoch, da heißt es UEFI und Windows "verschmilzt " mit dem Bios also beim Start wird beides "gleichzeitig" erledigt. (Initialisieren und Windows Dateien laden) :)

Kommentar von mitsch12 ,

UEFI-Start*

Kommentar von mitsch12 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Eutervogel, 17

Du kannst das Bild im BIOS höchstwahrscheinlich abschalten, aber das bringt dir auch nichts.