Frage von haegarxd, 24

Wenn mein Pc Black ops 2 auf 60 fps schafft, schafft er dann auch Black ops3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IckBraucheHilfe, 14

Vielleicht schafft dein PC sogar Manuel Neuer?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

auf welchen Einstellungen schafft dein PC denn 60 Fps?

Antwort
von feythfx, 20

Vielleicht schafft dein PC es, Black Ops 3 zu starten. Das wäre dann glaube ich schon das Limit

Kommentar von haegarxd ,

Ich hab nen I5 4690

Kommentar von feythfx ,

Also hast du keine Grafikkarte und keinen Arbeitsspeicher? Sieht noch schlechter aus

Kommentar von haegarxd ,

8 gb Arbeitsspeicher

Kommentar von feythfx ,

und die Graka?

Kommentar von haegarxd ,

noch keine

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

dann schafft er es sicher nicht.