Frage von Silvdex, 50

Wenn mein Nachbar denn Selbe Internet Anbieter hat und sich z.B. einen Film lädt, habe ich dann eine Schlechte Bandbreite bzw. Ping oder wenn er Duschen geht?

Mein Anbieter meinte, wenn Mein Nachbar über mir oder unter mir denn selben Anbieter wie wir haben und seine Kaffemaschiene an macht, wird bei mir die Brandbreite schlechter und mein Ping beim zocken wird schlechter. Selbst wenn er duschen geht kann mein Ping in die höhe steigen. Da gibt's auch nichts zu machen hat er gesagt und das das völlig normal ist das er mal zu hoch ist. (Verbindungsprobleme habe ich nicht)

Antwort
von Retch, 14

Du solltest dein Fenster auch nicht öffnen, sonst geht das WLAN von der Luft kaputt.

Antwort
von priesterlein, 27

Wie alt bist du? 5? Ab einem gewissen Alter sollte man solche Spinnereien nicht mehr ernst nehmen. Das stimmt natürlich nicht.

Kommentar von Silvdex ,

Alles klar, dann sag mir mal bitte was ich zum Anbieter darauf antworten sollte. Ich meinte das kann nicht sein. Darauf er doch doch ich hab auch mal gezockt.

Kommentar von Fiete14 ,

Was ein spaten dieser anbieter

Kommentar von Silvdex ,

Ich war ziemlich verwundert wo ich das alle gehört habe, zudem das er sagte damit muss man Leben, das ist normal.

Antwort
von patrick1606, 11

Bloß nicht über das WLAN Kabel laufen

Antwort
von wdwdwdw, 31

Bei manchen Internetanbietern (z.B.: UPC) kannst du telefonisch eine Frequenzänderung anfordern. Ich weiß nicht ob das etwas kostet, aber es macht dich unabhängig von den Internetverbrauchen deines Nachbarn, ob es aber gegen Störungen wie die Kaffee Maschine kann man nichts machen, außer Ethernetkabel ;)

Antwort
von Retch, 11

Häää was labert der?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten