Wenn mein Kaninchen eine Frühgeburt hat wie lange dauert es bis die anderen kommen die Frühgeburt ist leider Tod?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kaninchenbanys kommen idr alle nacheinander. ab zum TA, ansonsten kanns seiin, das deine häsin von innen verwest und vergiftet wird, wen da noch tote junge drin stecken. würd ich nicht riskieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaninchen gebären Junge in einem Abstand von maximal 20 min. Ich hoffe, du warst mittlerweile beim Tierarzt. Bitte sieh in Zukunft von Vermehrung ab, dir mangelt es deutlich an Wissen dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollten eigentlich alle direkt kommen.Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann aber ich glaub schon - Eine Katze war mal Schwanger hat ein Baby bekommen in der Nacht was am Morgen starb. sind dann direkt zum TA gefahren der hat sie gerönt udn gesehen das da noch ein Baby drin steckt was nicht von alleine raus kommen kann also mussten die es holen per op leider hatte das baby keine überlbend chance und starb auch nach wenigen Minuten.Und wir hatten Glück weil sonst wäre die Katze gestorben wen wir nicht zum TA gefahren wären ihr wurde auch direkt die Gebärmutter enfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis die häsin auch tot ist.

tierärztlichen notdienst rufen und zum tierarzt fahren. JETZT SOFORT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonDakota
28.11.2016, 23:58

Ich wohne in der Einöde 

0
Kommentar von Viowow
29.11.2016, 00:29

das überlegt man sich vorher....

7