Frage von xArielx, 39

Wenn mein freund verschlossen ist ...?

Hey Leute, Ich bin seit 2 Monaten mit meinem freund zusammen. Ich denke dass er mich nicht wie früher mag . Er schreibt mir sehr kalt. Ich habe einen Gefühl dass wir uns jeden Tag mehr Differenzieren. Ich habe ihn lieb . Ich bin 20 und er ist mein erster freund. Er hat mir seine Familie vorgestellt. Am anfang war alles perfekt. . Seit dem er mit arbeiten und schule angefangen hat .. war alles nicht so wie ich wollte .. Ich habe ihn gefragt ob er noch Gefühle hat .. hat mir geantwortet " ich sehe keinen Grund mich anderes fühlen " Früher haben wir uns jede 2 tagen getroffen und jetzt .. es geht einfach nicht .. ich weiß weil wir beide viel zu tun haben. . . Was soll ich tun ? Ich bin ein offene Mensch mit bunte emotionale :D . Ich weiß wie ich reagieren soll .. soll ich ihn doch " ich mag dich ", " schatz " ... sagen ? Soll ich mich trotzdem ofter melden ? Soll ich so tun als ob ich überhaupt nicht traurig bin ? Oder soll ich darüber mit ihm sprechen? ... Ich warte auf ihre Antworten :-)

Antwort
von m01051958, 21

mir tut die KopfunterGeneration schon allein deswegen leid , wenn ich lese... er schreibt sehr kalt.. er schreibt wenig .. blabla..

wem seine bez wichtig ist , der findet auch Gelegenheit sich zu treffen .. oder zu telefonieren

Am meisten würde mich interessieren , was ihr ihr so macht das ihr den ganzen Tag im Stress seit?..insbesondere wenn zum finden am Anfang  viel Zeit da war die nun nicht mehr ist..Selbst nach Schule und Arbeit ist noch genug Zeit ..

Kommentar von xArielx ,

wenn man ab 14 bis 23 arbeitet und 1 Stunde weit weg von mir wohnt, findet wenig zeit zum treffen :-) .

Kommentar von m01051958 ,

selbst davor kann man mal schreiben.. und während der arbeit wird es auch möglichkeiten geben , mal 10 min anzurufen oder eine nachricht.. ?  

Mal ganz abgesehen davon das man es mal so machen kann wie es früher bei tausenden auch funzte..ohne kontakt bis zum we warten..

Antwort
von KrazyKartoffel, 30

Drüber reden ist immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community