Frage von Cruiser01, 26

Wenn mein Freund sitzenbleiben würde, würde er davor zu einem Gespräch in der Schule eingeladen werden oder nicht und es steht dann einfach im Zeugniss?

Danke;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie1506, 13

Also normal wird man noch vor dem Zeugnis über die den stand der Dinge informiert.

Antwort
von Nikita1839, 16

Unterschiedlich.
Ich wurde nicht eingeladen :D Steht halt im Zeugnis

Antwort
von Oktopuskuss, 15

Sicherlich wird es ein Gespräch geben über die Beweggründe deinen Freund die Klassenstufe wiederholen zu lassen.

Wüsste nicht, dass sowas im Zeugnis steht. Später interessiert das auch niemanden mehr...

Manchmal ist eine Wiederholung nicht so schlecht, auch wenn es in dem Moment weh tut.


Antwort
von L0ckey, 12

Ja wird er ;)