Frage von Finchen12345678, 52

wenn mein freund einer der schwierigeren ist...?

Hey Leute, Person a und Person B sind zusammen. Person B hat grade eine merkwürdige Phase in der ihr alles egal ist, und sie sagt dinge, die Person a sehr verletzen. Beide melden sich nicht mehr beim anderen, weil Person a denkt, Person b will Abstand und liebt sie vielleicht nicht mehr, und Person a verletzt sich selber und weint die Tage durch, Person b meldet sich nicht, weil sie denkt, dass Person a voll das Drama macht und das Person b nur nervt. Person b geht es sehr gut und es interessiert sie nicht, wie Person a sich fühlt. Sie sind morgen verabredet mit zwei guten Freunden zum übernachten, haben allerdings seit ein Paar Tagen gar keinen Kontakt mehr und die Treffen zuvor waren mehr als merkwürdig. Zitat Person a zu Person c: Ich liebe sie zwar noch, aber ich kann es nicht begründen. Allerdings liegt Person a sehr viel an Person b und sie will diese Liebe, so wie sie vor ein paar Wochen noch war, zurück. Wie muss Person a handeln, soll sie sich melden, soll sie es lassen, soll sie zu dem treffen, soll sie nicht, soll sie ihm sagen, dass es sie sehr verletzt hat, oder soll sie so tun als wäre nichts, weil ihn das wieder nur nerven würde, soll sie ........ Bitte helft mir. Ich liebe Person b mehr als mein eigenes Leben. Ich würde alles für diese Person tun. Wirklich alles.

Finchen

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Du hast hier den Grundkern der Problematik schon geschrieben:

Person b meldet sich nicht, weil sie denkt, dass Person a voll das Drama macht und das Person b nur nervt.

Person B fühlt sich tatsächlich extrem genervt von kindischen Verhalten der Person A (ritzt sich, nervt, dramatisiert, heult ununterbrochen).

Person A soll das geschilderte Verhalten bitte einfach einstellen, dann hat Person B auch wieder Bock auf ein Treffen.

Antwort
von sake5366, 14

Einfach mal das problem ansprechen würde ich sagen... mehr als eine abweisung kannst du ja nicht bekommen...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community