Frage von yassie1901, 77

Wenn mein Freund eine Erektionspille nehmen würde, könnte ich dennoch Schwanger werden?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wtaler, 40

Wenn du die Pille nicht nimmst, egal ob mit oder ohne Erektionpille sobald Samenflüssigkeit in dir drin ist, wirst du schwanger. Die Pille ist nur da zu da, das die Durchblutung in sein Dings unterstützt wird und noch ein paar andere Dinge. Aber es hat nix mit Schwangerschaft zu tun. Dann muss er auch ne Gummi sich überstülpen.. Dann wird nix drauß Mutter zu werden ;)

 

Kommentar von Wtaler ,

Auch wenn du mal Planst jetzt eine Familie zu gründen. Ich würde damit warten. Wir haben echt unruhige Zeiten vor uns! Nicht das die Kinder einer zerstörten Welt oder einem bevorstehenden Krieg gebohren werden. Unsere Eltern haben genug gelitten.

Kommentar von ListigerIvan ,

wer soll denn sonst wieder alles aufbauen, wenn nicht die kinder?

Kommentar von Wtaler ,

Du hast recht, aber wenn Kinder die in der Zeit gebohren werden zu schaden kommen. Du weist doch was in den letzten Monaten mit Missbräuche und Vergewaltigungen abging. Wie denkst du in Falle eines Kaos in Deutschland abgehen wird. Aber recht hast du.. Die Kinder werden dafür leiden müssen.

 

Antwort
von GravityZero, 47

Was soll das damit zu tun haben? Pille hin oder er, er kann dich natürlich schwängern.

Antwort
von pilot350, 37

So ganz viel Ahnung hast Du noch nicht davon. Eine Pille der Art verhindert keine Schwangerschaft, im Gegenteil.

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Was ist wenn sie aber schwanger werden möchte und deshalb wissen will ob die Pille die Fruchtbarkeit herabsetzt???:-0

Antwort
von lastgasp, 28

Eine Woche der wissenschaftlichen Durchbrüche: nach dem Nachweis der Gravitationswellen stellen Yassie aus Marzahn und Alphakevin  die erste funktionstüchtige Pille für den Mann vor: Vioorgror...

Antwort
von ListigerIvan, 9

was hat eine "erektionspille" mit der fruchtbarkeit zu tun?
und was will er damit? ist er 60+?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten