gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe
19 

Wenn mein Freund ein Kondom benutzen will, wird sein Penis wieder schlaff...Warum???

gefragt von Shiva23 am 23.09.2007 um 13:26 Uhr

immer wenn mein Freund und ich im bett liegen und miteinender schlafen wollen wird sein Penis in dem Moment wieder schlaff, wenn er das Kondom überziehen will. dann ist er sehr frustriert und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann...

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 23. September 2007 13:31
13x
Thumb_up

Das ist eine Sache vom Kopf. Es gibt die Möglichkeit, das Kondom spielerisch mit ins Vorspiel zu nehmen und ihn mit etwas geschick so überzuziehen, dass er davon nicht viel merkt. Viel Spaß beim üben. ;-)

Kommentar von 731c5ad6dd97e7d6fb61ba4d6b44bf08smallRaimund1 am 23. September 2007 13:38

so isses, helfen wollen ist in dem Fall Käse. Spielen wie Katztentatze sagt, und ebenfalls viel Spass beim üben

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 23. September 2007 20:32
9x
Thumb_up

Will ER wirklich das Kondom benutzen oder willst DU, dass er es benutzt?

Kondome sind wirklich nicht der Hit, auch wenn heute kräftig dafür geworben wird, und können einem Mann den Spass schon ganz ordentlich verderben.

Kommentar von E5d186d13335e80d1077a365bfeb7951smalljune76 am 30. Dezember 2007 02:46

im heutigen Zeitalter aber leider sehr notwendig, besser Kondome als Pillen fressen, ungewollt schwanger, von Hormonen dick werden, sich eventuelle Krankheiten, Aids einfangen.

Nur wer in festen Beziehungen lebt, sollte heute, nach Aidstest ohne gummi durch die Gegend voegeln, meine Meinung, sorry

Maenner sollten mal einbischen verantwortungsvoller anfangen zu denken

Kommentar von 5f6812a7b0109fb9a1df11c834332c2csmalldemosthenes am 30. Dezember 2007 09:35

@june76:

Du hast sicher (leider) nicht unrecht mit Deinen Bemerkungen - aber was haben die eigentlich mit der Frage zu tun?

Kommentar von Eha am 13. März 2008 00:49

Sachliche Fragen sollte man sachlich beantworten und nicht schweinigeln!

anonym
beantwortet von LEADER am 15. März 2008 15:03
4x
Thumb_up

also ich finde kondome als sehr abtörnend! also wäre es doch günstig wenn du einfach die pille nimmst!

anonym
beantwortet von LEADER am 15. März 2008 15:03
4x
Thumb_up

also ich finde kondome als sehr abtörnend! also wäre es doch günstig wenn du einfach die pille nimmst!

Kathy89
beantwortet von Kathy89 am 23. September 2007 16:22
3x
Thumb_up

Dann hat er keine Lust ein Kondom zu benutzen. Mein Freund hatte das zwar noch nie, aber ihm (genau wie mir) wird damit einfach langweilig. Das Gefühl ist einfach anders, also nicht so intensiv, als wenn man es ohne macht. Aber Verhütung muss ja schließlich sein. Deswegen nehm ich die Pille, weiß aber, dass keiner von uns beiden eine Krankheit oder so hat, denn wir hatten nur jeder einen festen Partner vorher. Liebe Grüße, Kathy

ratpacker
beantwortet von ratpacker am 26. November 2007 17:07
1x
Thumb_up

weil dieses rumgefummel mit diesem latexteil den erregungsbogen unterbricht, er konzentriert sich auf das gefriemel und muss danach erst wieder auf touren gebracht werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kondome

Liter in ein Kondom Lock

Schützt ein Kondom wirklich ausreichend vor einer HIV-Infektion?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.