immer wenn mein Freund und ich im bett liegen und miteinender schlafen wollen wird sein Penis in dem Moment wieder schlaff, wenn er das Kondom überziehen will. dann ist er sehr frustriert und ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann...

Das ist eine Sache vom Kopf. Es gibt die Möglichkeit, das Kondom spielerisch mit ins Vorspiel zu nehmen und ihn mit etwas geschick so überzuziehen, dass er davon nicht viel merkt. Viel Spaß beim üben. ;-)

Will ER wirklich das Kondom benutzen oder willst DU, dass er es benutzt?
Kondome sind wirklich nicht der Hit, auch wenn heute kräftig dafür geworben wird, und können einem Mann den Spass schon ganz ordentlich verderben.
june76 am 30. Dezember 2007 02:46 im heutigen Zeitalter aber leider sehr notwendig, besser Kondome als Pillen fressen, ungewollt schwanger, von Hormonen dick werden, sich eventuelle Krankheiten, Aids einfangen.
Nur wer in festen Beziehungen lebt, sollte heute, nach Aidstest ohne gummi durch die Gegend voegeln, meine Meinung, sorry
Maenner sollten mal einbischen verantwortungsvoller anfangen zu denken
demosthenes am 30. Dezember 2007 09:35 @june76:
Du hast sicher (leider) nicht unrecht mit Deinen Bemerkungen - aber was haben die eigentlich mit der Frage zu tun?
Sachliche Fragen sollte man sachlich beantworten und nicht schweinigeln!
also ich finde kondome als sehr abtörnend! also wäre es doch günstig wenn du einfach die pille nimmst!
also ich finde kondome als sehr abtörnend! also wäre es doch günstig wenn du einfach die pille nimmst!

Dann hat er keine Lust ein Kondom zu benutzen. Mein Freund hatte das zwar noch nie, aber ihm (genau wie mir) wird damit einfach langweilig. Das Gefühl ist einfach anders, also nicht so intensiv, als wenn man es ohne macht. Aber Verhütung muss ja schließlich sein. Deswegen nehm ich die Pille, weiß aber, dass keiner von uns beiden eine Krankheit oder so hat, denn wir hatten nur jeder einen festen Partner vorher. Liebe Grüße, Kathy
weil dieses rumgefummel mit diesem latexteil den erregungsbogen unterbricht, er konzentriert sich auf das gefriemel und muss danach erst wieder auf touren gebracht werden.
so isses, helfen wollen ist in dem Fall Käse. Spielen wie Katztentatze sagt, und ebenfalls viel Spass beim üben