Frage von tobibabloby, 38

Wenn mein erster flaumig am der Oberlippe nicht zu sehen ist wird mein Bart dann später blond werden?

Ich bin jetzt 14 und habe an meinet Oberlippe schon seit ein paar Wochen einen leichten flaum. Ich habe online gelesen, dass das dann später der Bart wird. Bei mir kann Mann dass nicht sehen. Bedeutet dass jetzt dass mein Bart dann später blond wird?
PS: ich stelle diese Frage weil ich Freunde habe bei denen der flaum zu sehen ist. (ich bin auch nicht blond)

Antwort
von sepp333, 10

Nun du musst abwarten der Bart kann die farbe deiner Haare haben oder dunkler oder mit Rotstich sein je nach dem wie die Genetik es vorgesehen hat.

Antwort
von almmichel, 7

Nein Pflaum ist immer blond. Dein Bart, wenn es dann einer wird, hat die Farbe deines Haupthaares.

Antwort
von newcomer, 15

nun das kann schon sein aber dann wärest du deer erste Mann mit blondem Bart.
Rasiere den Flaum ab und spätestens nach zweiter Rasur sollte er schwarz sein

Kommentar von xCheko ,

Dann bin ich scheinbar eine Frau

Antwort
von xCheko, 16

Wenn dein Kopfhaar nicht blond ist kannst du auch keinen "blonden" (der eigentlich eher hellbraun ist) Bart bekommen. Flaum ist sowieso immer kaum oder eher nur als Schatten zu sehen

Antwort
von stefos, 9

einmal rasieren dann komm er dünkler nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community