Frage von steinlaut 28.07.2012

wenn mein ein iphone gut behandelt , kann es auch nach 5 jahren noch gut laufen?

• Antwort von Rtlisrotz 28.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi. Bereits in 2 Jahren wird es "alt" und "doof" und "uncool" sein. Es wird dann nicht mal die neue "Dingsbums-Funktion haben" und schon garnicht das App "Kaschnutzel" öffnen können.

Also: Das Material überlebt bestimmt die Zeit, aber die Technik überlebt keine 2 Jahre.

Gruß!

• Antwort von ludpin 29.07.2012

Das einzige Problem ist eigentlich nur der Accu. Ab 1000 Ladezyklen wird er müde. Deshalb sollte man mit dem Accu umsichtig umgehen.

• Antwort von mreal97 28.07.2012

Von der Abnutzung her ist es sicher möglich ! Aber du kennst ja die Leute, sie wollen immer nur das beste und neuste, nach 5 jahren gehört dieses Iphone nun nicht mehr dazu egal wie " gut " und " schön " es noch ist ! Mfg

• Antwort von Kealiv 28.07.2012

ich habe ein iphone 4s und 3G sowie 2G.

Das 2G läuft jetzt noch super und sieht gut aus :)

iphone ist iphone

• Antwort von Xdxx72 28.07.2012

Ja klar

• Antwort von deepend99 28.07.2012

Mein altes iPhone 3G auf dem Jahr 2008, was oft runtergefallen ist, ohne Schutzhülle und ohne Schutzfolie funktioniert immer noch einwandfrei und musste nie repariert werden.

• Antwort von anonlikestrains 28.07.2012

Aber sicher! Leider wissen die meisten den Wert eines Gegenstandes nicht mehr zu schätzen.

• Antwort von qyr0x 28.07.2012

Abnutzungsspuren wirste immer haben, aber wenn du so ein Gerät ordentlich behandelst, kann es auch 20 Jahre halten.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!