wenn mein ein iphone gut behandelt , kann es auch nach 5 jahren noch gut laufen?
also das es in 5 jahren noch fast wie neu ist
wenn an es nie runterfallenn lässt
immer schutzhülle dran hat und diese tasche verwendet und noch so eine schutzfolie immer
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi. Bereits in 2 Jahren wird es "alt" und "doof" und "uncool" sein. Es wird dann nicht mal die neue "Dingsbums-Funktion haben" und schon garnicht das App "Kaschnutzel" öffnen können.
Also: Das Material überlebt bestimmt die Zeit, aber die Technik überlebt keine 2 Jahre.
Gruß!
-
Das einzige Problem ist eigentlich nur der Accu. Ab 1000 Ladezyklen wird er müde. Deshalb sollte man mit dem Accu umsichtig umgehen.
-
-
Von der Abnutzung her ist es sicher möglich ! Aber du kennst ja die Leute, sie wollen immer nur das beste und neuste, nach 5 jahren gehört dieses Iphone nun nicht mehr dazu egal wie " gut " und " schön " es noch ist ! Mfg
-
-
Antwort von Kealiv 28.07.2012
ich habe ein iphone 4s und 3G sowie 2G.
Das 2G läuft jetzt noch super und sieht gut aus :)
iphone ist iphone
-
Ja klar
-
Mein altes iPhone 3G auf dem Jahr 2008, was oft runtergefallen ist, ohne Schutzhülle und ohne Schutzfolie funktioniert immer noch einwandfrei und musste nie repariert werden.
-
Aber sicher! Leider wissen die meisten den Wert eines Gegenstandes nicht mehr zu schätzen.
-
-
Abnutzungsspuren wirste immer haben, aber wenn du so ein Gerät ordentlich behandelst, kann es auch 20 Jahre halten.
Weso? Mein 3GS ist 3 jahre, läuft spitze, kann jede App öffnen die Ich verwende 490 Apps. Es ist immer noch "cool" und angesagt und erfüllt sein Aufgaben.
Man kann halt kein iPhone mit einem anderen Samsung oder Nokia vergleichen. Denn es sind genau diese handys die schon nach einem Jahr veraltet und vergessen sind, durch z.B keine Updates was bei apple aber Pflicht ist.