Frage von MHF2000, 109

Wenn mein ei im penis verdreht wäre würde ich es dann merken?

Antwort
von FataMorgana2010, 69

Wenn du meinst, dass einer deiner Hoden verdreht ist (auch ein verdrehter Hoden liegt nicht im  Penis, sondern bleibt schön im Hodensack): JA, das würdest du merken, das ist mit heftigsten Schmerzen verbunden. 

Antwort
von silberwind58, 65

Du hast im Penis kein Ei ! Du meinst die Hoden,oder?! Ja wenn was nicht richtig wäre,würdest Du es bestimmt bemerken.

Kommentar von MausMitGebiss ,

"Eier" ist Umgangssprache für "Hoden"...schon seit Jahrzehnten.

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für die Aufklärung! Ist der Hoden IM Penis????

Antwort
von Kuestenflieger, 46

zwei verschiedene dinge .

Antwort
von bittertsweet, 57

Zumal sich dein Ei nicht innerhalb des Penis befindet, würdest du es auch außerhalb merken

Antwort
von MausMitGebiss, 71

Meine Eier befinden sich außerhalb meines Penisses.

Antwort
von Kandahar, 48

Wenn einer deiner Hoden im Penis wäre, dann würdest du das sicher merken auch wenn er nicht verdreht wäre.

Antwort
von Khaleesi555, 38

Ja!! Heftige schmerzen hättest du dann

Antwort
von swissss, 35

Da kann sich nichts verdrehen weil alles miteinander verwachsen ist  https://de.wikipedia.org/wiki/Hodensack#/media/File:Gray_hoden.jpg

Kommentar von Kandahar ,

Oh doch, das kann sich verdrehen.

Antwort
von RM130715, 62

Ich glaube schon

Kommentar von MHF2000 ,

:-\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten