Frage von Kiimbooo, 65

Wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist muss ich extra bezhlen?

Wollte mal fragen ob ich bei einer All Net Flat extra was bezahlen muss wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist?🙌🏽. Mein Anbieter ist BASE.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 65

Hallo Kiimbooo,

wenn du einen einigermaßen aktuellen Tarif mit einer Flatrate hast, musst du beim Verbrauch des Volumens keine zusätzlichen Kosten befürchten.
Nach Verbrauch des Volumens wird dann lediglich die Geschwindigkeit reduziert, es entstehen aber keine Folgekosten wenn du weiterhin surfst.
:)

Wenn dein Volumen verbraucht ist bekommst du auch eine SMS, in der sollte dann genau drinstehen, was passiert... :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Zeelda, 61

Nein, du hast nur kein Highspeedvolumen mehr m das heißt es braucht nur eeewig, bis was läd. Aber du musst nichts draufzahlen!

Antwort
von BollywoodSRK, 46

Ja, jedenfalls ist es bei mir so das ich bezahlen muss.

Kommentar von Kiimbooo ,

Wann weißt du denn das es aufgebraucht ist ?:-D