Wenn Manuel Neuer ausfällt, wer steht dann bei den Deutschen im Tor von der Rangliste her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ganz klar Bernd Leno bevorzugen da Ter Stegen in der Nationalmannschaft immer für Patzer gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet Jogi ganz allein.
Das kann keiner hier beantworten...
Ich würde sagen ter Stegen, aber das habe ich nicht zu bestimmen.
Jogi hat ja nicht gesagt "Ja also wenn der und der ausfällt, dann spielt der und der".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann reaktivieren wir besser Olli Kahn oder Andi Köpke. Weil die sind vor ort und die besseren Nummer2 oder 3 sind zu hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das emtscheidet der Trainer ganz allein. Aufgeund der internationalen Erfahrung würd ich ter Stegen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung