Frage von mertiii, 52

wenn mann verschiedene tiere wie einen Vogel mit einer Schildkröte paaren-kreuzen würde ist das dann eine eigene Tierart für sich selbst?

ich hab gehört das das dann keine eigene Tierart für sich selbst wenn sie sich zeugen und ein tier rauskommt  deswegen hier auch diese Frage weil ich mich mit Tieren und tierkreuzungen-experementen interessiere

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihr Tier. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von maxi6, 11

Nein, es würde immer eine Kreuzung oder Mischung sein, mal abgesehen davon, dass Vogel und Schildkröte nicht verpaart werden können.

Selbst wenn ich ne Strassenkatze mit ner reinrassigen Katze mische, die Babies sind immer Mixe und keine eigene Rasse.

Antwort
von Everklever, 30

Das ist biologisch nicht möglich. Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, kann man nur innerhalb einer Art kreuzen.

Kommentar von mertiii ,

Das ist erstens nur ein Beispiel und zweitens ich möchte wissen ob es eine eigene tierart für sich selbst wäre weil ich höhrte das es nicht so ist und das wundert mich sehr wie kann mann den dafür sorgen das es eine eigene tierart für sich selbst ist und das nicht die gleichen tirre wie vorher sind?

Kommentar von mertiii ,

die nur in anderen Körpern sind wie wenn ich ne milchmutter hätte Uder ein anderes Herz von einem das würde mich doch auchnicht zu einem anderen Menschen machen Uder ist der Spruch es ist dann bei der tierkreuzung anders gemeint wenn einer das schonmal höhrte ich höhrte die können keine Kinder weiter gebären wenn sowähre hätte es damit was zutun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community